• Jobs Job bei Gleitsmann Security Inks GmbH

Business Partner Human Resources (m/w/d)

Gleitsmann Security Inks GmbH

Personalwesen

Business Partner Human Resources (m/w/d) Apply here! Gleitsmann Security Inks entwickelt und produziert Sicherheitsfarben für Notenbanken und staatliche Druckereien. Im engen Austausch der Experten und unter Berücksichtigung aller verfügbaren technischen Möglichkeiten entstehen innovative Lösungen State-of-the-art. Das Unternehmen gehört seit Juli 2023 zur im französischen Staatsbesitz befindlichen IN Groupe, welche mit rund 2000 Mitarbeitenden zu den führenden Anbietern von hochsicheren Identifikations- und Zahlungslösungen zählt. Zur professionellen Unterstützung der Aktivitäten der Personalabteilung suchen wir baldmöglichst an unserem Standort Berlin eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Business Partner Human Resources (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung und Umsetzung von Rekrutierungsaktivitäten und Teilnahme am Auswahlprozess Verwaltung und Pflege von Verträgen und Vertragsergänzungen Pflege der Personaldaten, Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung Durchführung von Anhörungen und Informationsaustausch mit dem Betriebsrat On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Managements bei der Anwendung des Arbeitsrechts und der Teamentwicklung (Karriereplanung, Schulungsbedarfsanalyse und Umsetzung der Maßnahmen) Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen zu allen Aspekten des Personalwesens Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit HR-Bezug Ihre Qualifikationen Masterabschluss mit Spezialisierung auf Personalmanagement, Arbeitsrecht oder Business School mit HR-Spezialisierung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu leiten oder begleiten Vielseitigkeit in allen Bereichen des Personalmanagements: Personalbeschaffung, Schulung, Arbeitsrecht, Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar, vorzugsweise auch Französischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online und laden dabei bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) hoch. Ihr Ansprechpartner bei dieser Stelle ist Ulrich Walter Gleitsmann Security Inks GmbH Ederstrasse 20-22 12059 Berlin Apply here! Berlin Ederstrasse 20-22 12059 Berlin Größere Karte anzeigen Gleitsmann Security Inks | Ederstrasse 20-22 | 12059 Berlin

Business Partner Human Resources (m/w/d)
   Gleitsmann Security Inks GmbH (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Verkaufsberater für hochwertige Lebensmittel
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Eutritzsch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lappersdorf)